Spannendes Vergleichsschießen

Am Samstag, den 21.10.2023 hat sich die Kreisjugend auf dem Schießstand in Brackwede getroffen, um ein kleines Vergleichsschießen durchzuführen.

Die Jugendlichen sind in 3 Disziplinen gegeneinander angetreten.

Zu Beginn wurden jeweils 10 Schuss mit dem Lichtgewehr oder Luftgewehr gemacht. Darauf folgte eine kleine Dartpartie mit 3 Dartwürfen und zum Schluss hatte jeder einen Wurf mit 6 Würfeln.

Während die erzielten Ergebnisse addiert und analysiert wurden, stand Spiel und Spaß auf dem Programm. Sowohl die Dartscheibe als auch der Billardtisch waren heiß begehrt doch auch der Schießstand kam nicht zu kurz.

Nach einem leckeren gemeinsamen grillen folgte die Siegerehrung. Mit nur wenig Ringen Unterschied gewann ein Schüler des Schützenvereins Brackwede und nahm den Pokal mit zu sich nach Hause. Im großen Betreuerduell gewann dafür Bjarne Haverich.

Und so ging ein schöner und lustiger Nachmittag zu Ende.