Jubiläumsfeier 65 Jahre PzGrenBtl 212

Am 26.08.2023 sind wir mit unserem kleinen mobilen Schießstand zur Jubiläumsfeier “65 Jahre PzGrenBtl 212” nach Augustdorf gefahren, um einen Teil des Familiennachmittags mitzugestalten.

Nach dem Gelöbnisappell wurden verschiedene Panzer vorgeführt und wir hatten die Möglichkeit sie uns näher anzusehen und zum Teil auch von innen zu betrachten.

Ab 14.30 Uhr war unser kleiner Schießstand mit der Lichtpistole und dem Lichtgewehr in Betrieb. Viele Familien, aber auch Soldaten probierten das Lichtschießen bei uns aus. Es wurde von allen super angenommen und wir hatten eine Menge Spaß sowie interessante Gespräche.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein sehr spannender und schöner Tag in Augustdorf war.

Für weitere interessante Infos über den Tag, schau doch gerne hier vorbei:

Jubiläumsfeier 65 Jahre PzGrenBtl 212 – Schützengesellschaft des Amtes Heepen e.V.