Deutsche Meisterschaft im Sportschießen 2023

In dem Zeitraum vom 17.08.2023 – 27.08.2023 fanden die alljährlichen deutschen Meisterschaften auf der Olympia Schießsportanlage in München statt.

Und auch unsere Jugendlichen Bjarne Haverich und Cedric Czerny waren mit dabei und lieferten ordentlich ab.

Bjarne Haverich wurde gemeinsam mit Nils Palberg und Robin Mertens Deutscher Meister in der Disziplin Luftgewehr.

Mit derselben Mannschaft erreichten sie zudem den zweiten Platz im Kleinkaliber Dreistellungskampf und standen damit erneut auf dem Treppchen.

In der Disziplin Kleinkaliber liegend sicherten sie sich den 6. Platz mit der Mannschaft.

Auch im Einzelwettkampf war Bjarne mit seiner Armbrust erfolgreich und verfehlte mit dem 4. Platz nur knapp das Treppchen.

Unser Schüler Cedric Czerny (14 Jahre) nahm zum ersten Mal an der deutschen Meisterschaft teil.

Im Luftgewehr Dreistellungskampf erreichte er den 25. Platz mit einem Gesamtergebnis von 562 Ringen.

Wir gratulieren Bjarne und Cedric zu den hervorragenden Ergebnissen und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Meisterschaften mit euch. Ihr könnt echt stolz auf euch sein!