Heeper Ting 2023

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit unserem mobilen Schießstand beim Heeper Ting vertreten.

Sowohl am Samstag, den 02.09.2023 als auch am Sonntag, den 03.09.2023 haben wir ganztägig das Lichtschießen für jedermann angeboten.

Groß und Klein konnten sich kostenlos an der Lichtpistole und/oder dem Lichtgewehr ausprobieren und sich über unseren Schießsport informieren.

Das Interesse der Besucherinnen und Besucher war enorm, sodass unser mobiler Schießstand durchgängig in Betrieb war. Immer wieder wurde sich der Herausforderung gestellt, die Schießscheibe zu treffen. Für die Kinder gab es etwas Süßes zur Belohnung.

Aber nicht nur das Lichtschießen, sondern auch unsere Fotowand war ein echter Hingucker und gab noch tiefere Einblicke in unsere Heeper Schützenjugend und die Veranstaltungen neben dem normalen Training.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern für das Interesse und die gestellten Fragen. Ein großer Dank gilt zudem allen Helferinnen und Helfern, die uns an diesem Wochenende unterstützt haben.

Wir hoffen, den ein oder anderen von unserem Sport begeistert zu haben und freuen uns bereits die Kinderaugen im nächsten Jahr wieder genauso zum Leuchten zu bringen.