Erster Kreis­jugend­treff

Nach der langen Corona Pause, einigen neuen Gesichtern und neu besetzten Ämtern im Bereich der Jugend war es wieder an der Zeit sich innerhalb des Kreis Bielefelds kennenzulernen und gemeinsam Zeit zu verbringen.

So fand am Freitag, den 02.06.2023 unser erster Kreisjugendtreff statt.

Nach einer kleinen Trainingseinheit wurde sich bei großem Buffet mit Würstchen und Salaten ordentlich gestärkt um dann bei verschiedenen Spielen wie Wikinger Schach, dem Tischkicker oder beim Fußball gegeneinander anzutreten – doch nicht nur das, auch der Teamgeist wurde gestärkt.

Es war ein sehr gelungener Nachmittag mit viel Spiel und Spaß.

Ein großes Dankeschön gilt der Jugendabteilung des Schützenvereins Nienhagen für die Organisation und die große Gasfreundschaft. Wir freuen uns schon gemeinsam mit dem Schützenverein Nienhagen und dem Schützenverein Dalbke zum WSB-Jugendcamp vom 16.06 – 18.06.2023 in Hiddenhausen zu fahren.