Großes Osterfeuer in Altenhagen

…und wir waren dabei!

Mitte März entstand die Idee, am großen Osterfeuer in Altenhagen teilzunehmen. Die Planungen begannen, aber alles stand und viel mit dem Wetter. Zum Glück spielte uns das Wetter in die Karten und trotz anfänglicher kleiner Probleme mit der Technik waren wir pünktlich um 17 Uhr startklar. Unser Stand war bereit und die ersten Kinder konnten sich am Lichtgewehr und/oder der Lichtpistole versuchen.
Unser Stand war immer gut besucht, viele Kinder, einige interessierte Eltern und auch viele Erwachsene ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen.

Alles in allem war es eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung!

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Helfer/innen und vor allem an Sascha Quisbrock, der uns die Möglichkeit und den Raum gegeben hat, uns als Heeper Schützenjugend zu präsentieren.

Wir freuen uns auf weitere Events!

Mira Grübel