Neujahrsfeier mit Bowling und Burger

Das Jahr 2022 war schon wieder vorbei und es ging so schnell, dass wir von der Jugend keinen Termin für unsere Weihnachtsfeier finden konnten. Macht nix, wir sind ja flexibel! Und so haben wir mit dem 4. Januar 2023 einen Termin finden können.

Kurz die Liedzettel eingepackt und los ging es zu Bowling Bahn.
„Aber die lass mal lieber im Auto“.
Wie jetzt? Keine Weihnachtslieder mehr singen? Okay, dann später 😉

Wir haben dann drei Runden gebowlt, also versucht haben wir es. Bis zur letzten Runde! Aber in dieser haben sich die Talente gezeigt. 4-fach Strike, 3-fach Strike… Wo kommen die denn jetzt weg?

Nach der dritten Runde hieß es dann weiter geht’s, denn unser Königshaus hat uns ins Hans im Glück eingeladen.

Aber jetzt krieg ich sie, die Liedzettel waren dabei.
„Nee, voll peinlich und es ist doch Neujahrsfeier, hättest du sie auf Neujahr umgedichtet, vielleicht.“
Mist, und ich hatte noch dran gedacht. Aber so kommen die mir nicht davon, wir müssen ja unser Königshaus noch gebührend begrüssen. Nach ein paar netten Worten, dann die Chance „Wir begrüßen unser Königshaus, Andreas und Sina, Jens und Diana und auch ein Gruß an Berlin zu Siegfried und Jenny, mit einem dreifach kräftigem HORRI-do!“

Die Aufmerksamkeit hatten wir, der ganzen Laden war still und lauschte unserem, bei manchen rot untersetztem, Gebrüll!

So jetzt erstmal essen… Was eine Auswahl! Lecker! Und dann den Abend gemütlich bei Cocktails und ohne Gesang ausklingen lassen.

Ein wirklich schöner und gelungener Abend! Dafür möchten wir uns nochmal ausdrücklich bei unserem Königshaus bedanken!