Neujahrsfeier der Jugend

Die Neujahrsfeier unserer Jugend war ursprünglich für Anfang Januar geplant. Die eisigen Temperaturen draußen in Kombination mit der ausfallenden Heizung auf unserem Schießstand, sorgte jedoch dafür, dass wir unsere Veranstaltung spontan absagen und auf Mitte März verschieben mussten.

Am 20.03.24 war es dann so weit, wir konnte unsere Neujahrsfeier nachholen.

Um 16:30 Uhr haben wir uns an unserem Vereinsheim getroffen und sind gesammelt zur Glow Zone in Bielefeld gefahren. Dort haben wir 90 Minuten Schwarzlicht Minigolf gespielt und hatten alle eine Menge Spaß. Auch unser amtierendes Königspaar Nicole und Alexander Loidl waren mit dabei und haben tatkräftig mitgespielt.

Nach dem Spiel sind wir zurück zu unserem Vereinsheim gefahren, wo uns das Bierkönigspaar Uschi und Thomas Beermann sowie das Kronprinzenpaar Andrea und Peter Wittrowski bereits erwartet haben. Zur Feier des Tages hat das Thronhaus Getränke und Pizzen für unsere Jugendlichen ausgegeben, über die sich direkt hergemacht wurden.

Als der Hunger gestillt war, gab es zum Abschluss noch eine kleine Siegerehrung vom Minigolf Spiel. Sieger bei den unter 18-Jährigen wurde Dima Fomin, dicht gefolgt von Timo Nübel und Constantin Esselmann. Bei den über 18-Jährigen entschied Bjarne Haverich das Spiel für sich, ebenfalls dicht gefolgt von Daniel Diestelmeyer und unserem König Alexander Loidl auf Platz 3. Zur Belohnung erhielt jeder Jugendliche von unserem Königshaus eine Mikado Packung inklusive eines MC Donalds Gutscheins. Wir bedanken uns herzlich bei unserem amtierenden Königshaus für das leckere Essen und die kleinen Geschenke. Wir hatten einen sehr sehr schönen Tag mit ganz viel Spaß.