Kreisjugendtag in Brackwede

Gemeinsam mit dem Schützenverein Nienhagen und der Schützengesellschaft Dalbke haben wir uns zum diesjährigen Kreisjugendtag in Brackwede getroffen.

Nach der Begrüßung durch unserem Kreisjugendleiter Martin Haverich folgte seine Berichterstattung des vergangenen Jahres.

Daraufhin fanden die Wahlen statt.

Zum stellvertretenden Kreisjugendleiter wurde Yves Wörmann von dem SV Nienhagen gewählt. Nikita Fuhrmann, ebenfalls vom SV Nienhagen, wurde zum Kreisjugendsprecher gewählt und unsere neue Kreisjugendsprecherin ist von nun an Skadi Kleine von der SG Heepen.

Wir wünschen euch alles Gute und eine schöne Amtszeit. 🤍💚 Zum Ende der Versammlung wurden alle wichtigen Termine für dieses Jahr genannt, welche ihr auf unserer Homepage findet: Veranstaltungen – SG Heepen Jugend