Das große Tchoukball Spiel

Am Samstag, den 27.04.2024 fand nach langer Zeit endlich mal wieder ein Kreisjugendtreff in Dalbke statt. Treffen für die Heeper Schützinnen und Schützen war unser Schießstand, von dort sind wir gemeinsam zu unseren Freunden nach Dalbke gefahren. Da bei dem letzten großen Jugger Turnier leider einige Utensilien kaputt gegangen sind, begann die eine Hälfte nach kurzer Einweisung ein neues Set zu bauen. Die andere Hälfte laß sich in der Zwischenzeit ist das diesjährige WSB Camp Spiel “Tchoukball” ein. Dieses wurde dann auch direkt ausprobiert und gespielt. Zur Stärkung wurden bei leckeren Salaten und Bratwurst neue und enge Kontakte zwischen den Vereinen geknüpft. Zum Abschluss wurden die neu gebauten Jugger Sachen direkt eingeweiht und die Jugendlichen konnten sich noch einmal richtig austoben. So ging ein erlebnisreicher und herausfordernder Tag zu Ende.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen aber vor allem auf das diesjährige WSB-Camp in Medebach.