• LANDESMEISTERSCHAFT

    LG SCHÜLER

Auf der Landesmeisterschaft LG Schülerklasse konnten Marc Hülsmann, Mira Grübel und Niko Eilfeld sich mit deutlichem Vorsprung den 1. Platz sichern. In der Einzelwertung haben Marc und Mira sich Platz 1 und 3 erkämpf, Niko belegte den 7. Platz.

Unsere zweite Mannschaft mit Bjarne Haverich, Viktoria Lautz und Paulina Hagemeyer hat sich Platz 7 gesichert und kann ebenfalls stolz auf diese Leistung sein! Bjarne schaffte es auf Platz 5 im einzel, Viktoria und Paulina nehmen die Plätze 22 und 23 ein. Weiter mit dabei waren Josephine Haupt, die mit einer souveränen Leistung knapp hinter den beiden landete. Malte Zurheide hat die Meisterschaft ebenfalls gemeistert.

Jetzt geht es in die Erholungsphase für unsere kleinen Meisterschützen.

Oder geht es zur Deutschen Meisterschaft nach München? Wir sind gespannt und erwarten im Juli die finalen Limitzahlen.

 

  S 1 S 2  
Marc Hülsmann 95 92 187
Mira Grübel 94 92 186
Niko Eilfeld 88 90 178